Herzlich willkommen!

Kundenfeedback

Hallo Herr Schneider,
ich hatte am 28.04.2014 ein Kuh Fell zum Bespannen meiner Djembe bestellt.
Die Lieferung ist am 30.04.2014 bei mir eingegangen, also wirklich super schnell.
Das erste was mir aufgefallen ist, war der saubere Zustand und die hochwertige Qualitativ des Fells. Das Fell war, was die Stärke des Fells betrifft absolut gleichmäßig und auf der Rückseite Makellos (also sauber abgezogen ohne Fehler Einkerbungen u.s.w.).
Am 01.05.2014 habe ich dann das Fell auf die Djembe aufgezogen. Dank der Tipps die ich von Ihnen erhalten habe hat das problemlos funktioniert. Nach einigen Tagen Trockenzeit habe ich dann das Fell nachgespannt und gestern Abend zum ersten mal in unserer Gruppe gespielt. Meine Mittrommler waren zunächst von der Zeichnung (das weiße Fell hatte ja einige dunkle Farbtupfer) angetan. Aber richtig begeisterte der Sound. Die Djembe hat jetzt einen kräftigen Bass, einen sehr schönen runden vollen Ton und einen klirrend scharfen Slap. Die Tönen heben sich wunderbar von einander ab. Viel besser könnte der Sound nicht sein. Ich bin mir sicher das die Qualität des von Ihnen gelieferten Fells da einen wesentlichen Anteil hat.
Ich bedanke mich daher noch einmal für alles und weiß das ich www.sansanne-mango.de jederzeit weiterempfehlen kann.
Viele liebe Grüße
Horst Müller

______________________________________________________________________________________________________________

 

 

Sehr geehrte Frau Bekemeier, sehr geehrter Herr Schneider.

Am Montag kam die bestellte Trommel unversehrt an. Meine Vorfreude wurde nicht enttäuscht. Sowohl optisch wie auch akustisch überzeugt mich die Djembe voll und ganz. Jedes Mal, wenn ich auf ihr spiele, wirkt es, als erwache das Instrument zum Leben. Eine tolle Erfahrung!

Auch die äußere Erscheinung gefällt mir sehr. Obwohl aufwendige Verzierungen fehlen, ist die Trommel ein richtiges Schmuckstück für die Wohnung. Wahrscheinlich ist es gerade die Schlichtheit, die die Schönheit des Instruments ausmacht.

Danke für die preisgünstige, hochwertige Trommel! F.L.

 


 

Hallo,

ich habe am Dienstag Nachmittag eine Bougarabou bei Ihnen erstanden und möchte mich noch einmal für die tolle Beratung bedanken. In unserem Wohnzimmer (Holzfußboden) klingt die Trommel traumhaft. Freue mich schon darauf, sie am Samstag mit zur Probe zu nehmen. Herzliche Grüße, S.T.

 


 

Hallo Herr Schneider,

ich möchte mich noch einmal für den tollen Service bedanken und die zugeschickte Djembe. Der Klang entspricht wirklich meinen Vorstellungen, auch andere Spieler mit mehr Erfahrung sind voll des Lobes. Vielen Dank! U.W.

 


 

Hallo Susanne Bekemeier 

Vielen Dank für die schnelle Lieferung der Djembe. Die Freude war groß. Es ist ein tolles Instrument mit einem super Klang. G.S.

 


 

Liebes SanSanne-Mango Team!

Herzlichen Dank für die tolle Djembe, welche ich von Euch per Post nach Österreich im Juli erhalten habe, es ist eine ganz tolle Djembe, ich habe riesen Freude damit, mein Trommellehrer leiht sie sich gerne aus, weil er meint, sie hat einen wahnsinnig guten Sound, sowohl als Solo als auch als Gruppen Djembe und ich werde bestimmt nicht die letzte Djembe bei Euch gekauft haben und empfehle Euch sehr gerne weiter.

P.R.

 


 

Die Bestellung ist heute angekommen! Vielen Dank, das war ja superschnell.

Herzliche schneeige Grüße aus Berlin, A.L.

 


 

Hallo,

danke für die schnelle Lieferung der Djembe die gefällt mir gut auch mein Trommellehrer  sagt daß die einen guten Bass-Klang hat, werde Sie weiter empfehlen… . Ich wünsche noch einen schönen Tag, K.K.

 


 

 

Liebes SanSanne-Mango-Team,

ich möchte mich herzlich bedanken für die schnelle Lieferung der bestellten Djembe und unsere freundlichen Telefonate. Die Überraschung an das Geburtstagskind ist uns absolut gelungen. Ich habe schon 2 neue Anfragen nach Djembes und werde mich sicher bald wieder bei  Ihnen melden. Liebe Grüße, D.D.

 


 

Hallo zusammen,

das Päckchen ist gerade bei mir angekommen, und ich bin mehr als zufrieden. Die Djembe klingt noch besser, als beschrieben, die Verarbeitung ist wirklich sehr gut und ich freue mich schon sehr auf den Auftritt am Freitag, wenn ich sie das erste Mal spielen kann.

Danke für den guten Service!

Mit freundlichen Grüßen aus Lüneburg, R.J.

 


 

Lieber Herr Schneider,

mit dieser schönen Karte möchten die Schüler/innen,  meine Kollegin und ich uns noch einmal gemeinsam für Ihre tolle Instrumentenauswahl bedanken. Herzlich, A.H. , S.B. & 16 Schüler/innen